Schon als Kind habe ich sehr gern gezeichnet, was sich bis heute nicht geändert hat. Im Gegenteil, da mir heute mehr Zeit zur Verfügung steht, beschäftige ich mich stärker mit meinem Hobby denn je. Es ist faszinierend, zu sehen, wie ein Bild nach und nach bis hin zum fertigen Kunstwerk entsteht.

Im Laufe meiner „Künstlerkarriere“ habe ich viele Leute kennen gelernt. Besonders aber freue ich mich, die Künstler Christine Dumbsky und Carlos Cartagena persönlich zu kennen. Die Homepage von Christine habe ich eines Tages durch Zufall entdeckt. Wir haben uns sofort gut verstanden und Christine gab mir viele hilfreiche Tipps. Seitdem stehe ich in engem Kontakt mit Christine und möchte ihr an dieser Stelle noch einmal für alles danken!

 

 

Bei einer Airbrush-Veranstaltung habe ich Carlos Cartagena kennen gelernt. Von Carlos besitze ich ein Original, was er mir persönlich überreicht hat und worauf ich sehr stolz bin.